Fit for fun

Ganz nach Belieben können unsere Patientinnen nun im neuen Fitnessraum ihrem Workout nachgehen...

Zeit für ein starkes Workout!

Und erneut dürfen wir News für unsere Patientinnen vermelden: Seit ein paar Wochen ist unser neuer Trainingsraum mit Geräten ausgestattet und steht
zum individuellen Training zur Verfügung!
Ganz nach Belieben haben unsere Patientinnen hier die Möglichkeit, in ihrer Freizeit - außerhalb der Therapiezeiten - zu trainieren. 

Gerade eben sind die letzten beiden Geräte geliefert worden und Ergometer und Crosstrainer komplettieren unser kleines, aber feines Geräteangebot im Trainingsraum. Lieben Dank an dieser Stelle an unsere fleißige Haustechnik, die es sich natürlich nicht nehmen ließ, die Geräte fix aufzubauen.

Alle Patientinnen erhalten selbstverständlich von den Sport- bzw. Physiotherapeuten eine Einweisung an den Geräten, um den richtigen Trainingsablauf am jeweiligen Gerät kennenzulernen. Übersichtliche Beschreibungen, wie die Übungen an den einzelnen Stationen korrekt durchzuführen sind, finden sich als Aushang an der Wand. Und schon können unsere Patientinnen ihr eigenverantwortliches Training bei freier Zeiteinteilung, ganz nach Lust und Laune, beginnen.

Wir wünschen viel Spaß.