Herbstzeit ist Sport- und Spielezeit!

Der Herbst ist da und mit ihm kürzere Tage und niedrigere Temperaturen. Dann ist es doch schön, drinnen im Gemütlichen und Warmen Spaß zu haben.

Der Herbst ist da und mit ihm kürzere Tage und niedrigere Temperaturen. Dann ist es doch schön, drinnen im Gemütlichen und Warmen Spaß zu haben. Bei uns wird genug geboten. So bietet unser Gymnastikraum mit vielen Therapiematerialien viele Möglichkeiten. Ob Funktionsgymnastik mit Bällen, Stäben und Co. für die Mütter oder Indoor-Sport für die Kinder: Auch im Herbst wird es in der Klinik Sonnenalm nicht langweilig.

Ebenso viel Spaß macht das Bauen von Höhlen aus Tüchern, Bänken und Matten. In den Höhlen lassen sich dann wunderbare Momente zum Träumen, Lesen oder zum Kuscheln erleben. Und ist es nicht schön, in einer kuschlig warmen Höhle zu sitzen, während draußen der Wind heult?