Neues aus der Klinik Sonnenalm

Unser Restaurant erstrahlt in neuem Glanz!

Künftig noch mehr leckeres Essen mit Auswahlmöglichkeit

Es ging hoch her in letzer Zeit, bei uns in der Mutter-Kind-Klinik Sonnenalm: Allenthalben, so auch im Restaurant wurde fleißig gewerkelt.
Der gesamte Büfettbereich ist komplett umgestaltet und neu bestückt worden! So sehen unsere Patientinnen das Speisenangebot auf einen Blick, holen sich Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch - ganz nach Belieben - in optimiertem "Fluss" selbst vom Büfett.

Es wurde viel getan

Für den Einbau der Büfettstationen musste Platz im Büfett-Raum geschaffen werden. Die Eingangstür wurde versetzt, eine Wand des Restaurants durchbrochen, um den Weg der Patientinnen rund um das Büfett bestmöglich zu gestalten.
 

Mehr Auswahl durchs Büffet

Mit dem Umbau des Büfettbereichs erfolgte auch die Umstellung von Tellergerichten auf Büfett, die unseren Patientinnen künftig mehr Möglichkeiten bei der Wahl ihrer Mahlzeiten geben soll. Nun wird das Wahl-Hauptgericht im Voraus je nach Gusto angegeben und entsprechend ausgegeben. Die Beilagen, wie Nudeln, Reis, Kartoffeln und verschiedene Gemüsesorten können dann nach Belieben frei dazu garniert werden.
Somit bleibt unseren Patientinnen mehr Raum bei der Zusammenstellung ihrer Lieblingsspeisen.

Wir wünschen "Guten Appetit"!